Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 180

Thema: DSDS - 7. Mottoshow - "Die 70er Jahre/Disco" und "Dedicated to…"

  1. #101
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Original geschrieben von Isis


    Och Gottelchen, ich würde vorschlagen, das Bohlenpüppchen behält Eimer & Schaufel mal eher für sich selbst
    Henn ist doch so ausgerastet und war so pöse ( DAS habe ich allerdings auch verpasst )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #102
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,391
    Original geschrieben von HopiStar
    www.dsds.de

    „Heinz zieh dich warm an! Es reicht mit deiner Kritik. Ich will dir nicht drohen, aber nicht, dass ich noch rausfliege, Jung’“, so lautet Marks Kampfansage an Jurymitglied Heinz Henn.
    uh, will er jetzt drohen?

    „Der hat mir weh getan“,
    heul doch.

    fragt sich, wer hier mit wem in den sandkasten gehen sollte.
    da passen ja wohl eher mark und dieter hin.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #103
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    na super,
    wegen "differenzen" hat RTL jetzt max rausgeschmissen und das stosch-jüngelchen wieder reingeholt -.-'
    kaum ist mal jemand da, der nicht so springt, wie dieter das haben will, wird er gekickt oder wie soll ich das verstehen?

  4. #104
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    DSDS
    Dieter sucht den Superstar
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #105
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Glaub ich nicht *rebellier* Dieter musste bei RTL doch ebenso einen Vertrag unterzeichnen wie viele andere auch.

    Also, gegen eine Monopol-Bohlen-Stellung möchte ich mich aufs deutlichste wehren

  6. #106
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Seaside
    na super,
    wegen "differenzen" hat RTL jetzt max rausgeschmissen und das stosch-jüngelchen wieder reingeholt -.-'
    kaum ist mal jemand da, der nicht so springt, wie dieter das haben will, wird er gekickt oder wie soll ich das verstehen?
    Max?

  7. #107
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Isis


    Also, gegen eine Monopol-Bohlen-Stellung möchte ich mich aufs deutlichste wehren
    Wie jetzt ? Das Kind ist doch schon längst in den Brunnen gefallen .

    Ich sehe eigentlich nur einen Dieter Bohlen Jahr für Jahr neue Verträge unterschreiben. Die anderen sind austauschbare Fußabtreter .

    Glaubt eigentlich wirklich irgendjemand, dass es um etwas anderes geht, als dass sich RTL durch teure Telefonanrufe dumm und dusselig verdient .

    Superstar! Das ich nicht lache...

  8. #108
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Suha


    Glaubt eigentlich wirklich irgendjemand, dass es um etwas anderes geht, als dass sich RTL durch teure Telefonanrufe dumm und dusselig verdient .


    Mir hört hier anscheinend keiner zu *plärr* ich spreche mich für die Wahrheit schon so lange aus

  9. #109
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Naja, in den USA hat es geklappt. Und hier füllt es zumindest die Bild. Und ich habe nur für Daniel Kübelböck angerufen und war damals jung und wusste es nicht besser.

    Aber das mit den Knebelverträgen stimmt. Nevio, unser Rebell aus der letzten Staffel hat ein Jahr lang bei der Sony so getan als möchte er englischsprachigen Rock machen (wie die beiden anderen auch) damit er aus seinem Vertrag rauskommt. Und dann hat er sich selbst Produzenten gesucht und italienischen Eros-Rock gemacht, wozu ihn Sony nicht überreden konnte - die BMG allerdings schon.

  10. #110
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Anzeige
    Komischeweise ist nicht einer der Superstargewinner auch nur richtig erflogreich geworden. Alexander? Spielt jetzt in irgendwelchen Musicals. Elli? Wer ist Elli? Tobias? Tingelt irgendwie durch oberbayrische Seniorenheime, nehme ich an.

    Was versprechen sich die Kandidaten denn? Großen Erfolg? Traumverwirklichung? Ich stimme Isis und Suha zu: Es geht meines Erachtens nur darum, dass RTL sich durch Anrufe krumm verdient. Deshalb auch immer die Aufforderung: "Rufen Sie an. Nur SIE bestimmen, wer weiterkommt. Vielleicht ist ihr Anruf der Entscheidende"... blablahochzehn

    -Mika

Ähnliche Themen

  1. DSDS - 5. Mottoshow - "Judges Choice"
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 17:31:43
  2. DSDS - Mottoshow Nr. 4 "Greatest Hits"
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 22:57:03
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •